Willkommen im Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder Erfahrungsbericht von Euch freuen.

Vielen Dank

  1. Der beste DJ kohrt,die Musik war super, der beste Mann,den man für so eine Disco nacht haben kann. Sehr, sehr nett und professionell.Rissen licht Anlge. Die Fotos sind wunder-wunderschön geworden. Wir wehrden dich jederzeit mit bestem Gewissen wider buchen und weiterempfehlen.
    :grin
    Mfg
    Eventplanerin Sandra

  2. Hi Namensvetter,
    Wusste bis dato gar nicht, dass es noch mehr „Kohrt´s“ gibt, die Musik machen.
    Leider ist Deine Site recht langsam. Mach aber nix, habe ja das Gästebuch gefunden und wollte mal „Hallo“ sagen. Bin selbst als DJ Harry Kohrt bzw. DJ Harry seit den 80ern dabei. Wie sieht es bei Dir aus?
    Sind wir eigentlich verwandt? Möglich.

    Melde Dich doch mal unter dj-harry.** oder dj.harry@online.**

    Viele Grüße
    Harry



  3. Hallo Jens,
    ich bin sooooo froh, dass ich mich für dich als DJ entschieden habe…es war einfach nur genial. Ihr wart total professionel ausgestattet, die Licht- und Nebeleffekte waren großartig und selbst ein kleines Stromproblem seitens meiner gemieteten Räumlichkeit wirft euch nicht aus der Bahn, wow. Von meinen Gästen und mir ein 1000 faches Dankeschön für eine geile Party (war mein 40.) und sei dir gewiss, die nächste Sause wird nicht ohne dich gemacht. Nochmals vielen Dank und immer weiter so. Liebe Grüße von Kerstin



  4. Hallo Jens,
    vielen herzlichen Dank für deine/eure Arbeit auf dem 25. Geburtstag meiner Zwillingstöchter!!!!!

    Die Gäste und vorallem meine Töchter hatten sehr viel Spaß und haben bis 5 Uhr morgens durchgetanzt!!!!
    Spitze, dass ihr so lange mitgemacht habt!!!!
    Danke für die gute Zusammenarbeit! 8)
    Die erschwerten Umstände (russisch+deutsch, 1.000 Musikwünsche auf einmal 🙂 hast du zur unserer vollsten Zufriedenheit gemeistert!

    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!
    Tolles Auftreten, Tolles Licht, Tolle Musik!!!!
    Bis zur nächsten Party! 😉



  5. Hallo jens,

    Wir wahren sehr zufrieden.Hat supa viel Spaß gemacht du bis auf alle meine und von den Gästen deren Wünsche eingegangen und sie Wahren traurig das ich um 6.00 uhr morgens schluss machen wollte,dein durch halte vermögen einfach spietze immer gut drauf!!!! super Lichtshow!! Wir wehrden dich jederzeit wieder buchen und können dich wärmstens empfehlen
    Nochmal Danke :grin

    Gruß Sandra



  6. Hallo! Dj Kohrt,
    Vielen vielen Dank für die beste Musik für unsere Hochzeit, und Danke das sie besonders auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen sind. Es war alles Perfekt und wir sind Froh das wir uns für sie entschieden haben :)immer wider! wir freuen uns auf das Näste mal :p

    Mfg Ralf



  7. Hy! Dj kohrt schöne Seite hast du 😉
    Das wahr mal wieder der Hammer auf der Party.
    Ich habe viele Dj gehört, aber du bist der (Tanz, Party provozierer)
    ohne dich keine Party :p
    Bis nästesmal
    Freuen uns!
    🙂



Hinterlasse ein Kommentar oder einen Erfahrungsbericht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*