Willkommen im Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder Erfahrungsbericht von Euch freuen.

Vielen Dank

  1. Hallo Jens , wir haben den Feuerwehrball gut verdaut und sind wieder alle wohl auf.
    Unseren Gästen und mir hat es super viel Spaß gemacht und das ist dein verdienst.
    Partystimmung steht und fällt u.a mit der Musik.
    Du hast einen guten Job gemacht nochmals vielen vielen dank,
    Das mußten wir noch mal los werden danke.
    Immer wider Dj-Kohrt !!
    Gruß Kai

  2. Hallo Jens

    das war eine super Party anlaesslich meines 60 Geburtstags
    die Gaeste waren begeistert
    mach weiter so
    Gruss
    Jens-Peter



  3. Hi Jens,
    ein großes Dankeschön für den tollen Abend und die super Stimmung auf unserer Fete.
    Deine Musik kam bei allen riesig an.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Susi&Kai



  4. Moin Jens, vielen Dank für die mega Party auf unserem 30!Geburtstag?
    Gesamtpaket war klasse. Alle Wünsche erfüllt und das „Konzept“ eingehalten. Für die nächsten Partys kommen wir auf dich zurück und empfehlen dich gerne weiter.



  5. Hallo Jens, Du hast unsere Hochzeit perfekt gemacht. Super Musik! Die Tanzfläche war nie leer! Die Gäste waren begeistert. Du bist auf jeden Musikwunsch eingegangen! Das war „ganz großes Kino“. Mehr geht nicht. Herzlichen Dank! Immer gerne wieder!



  6. Hallo Jens,

    ein ganz großes Lob und riesiges Dankeschön an Dich für die super Musik zu meinem Geburtstag! Alle Gäste sind begeistert, du warst wirklich spitze! Die Tanzfläche war immer voll und es haben alle getanzt.Die Musik war genau wie abgesprochen und auf alle Musikwünsche bist Du mit viel Fingerspitzengefühl eingeganen.Mehr geht nicht :)!

    1000 Dank und viele Grüße,
    Birgit



  7. HI Jens,
    Vielen dank für die spitzen ü 30 Party! Es war einfach großartig, die Gäste waren alle total begeistert.
    LG Holger



Hinterlasse ein Kommentar oder einen Erfahrungsbericht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*