Willkommen im Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder Erfahrungsbericht von Euch freuen.

Vielen Dank

  1. Hey Jens,

    vielen, vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Hochzeit.
    Wir hätten nicht gedacht, dass tatsächlich sooo viel getanzt wird 😉

    War eine tolle Party – gern wieder.

    Liebe Grüße,
    Tobi & Janina

  2. Hey, wir wollten uns recht herzlich bedanken für die super Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit am 10.4.15.Daumen hoch von uns und unseren Gästen.lg vom Hochzeitspaar Stefan und Annika



  3. Danke für die mega party,
    IMMER gerne WIEDER!!!

    mit den DJ steht und fällt eine Party, wenn Ihr eine mega Party wollt ist ER der RICHTIGE!
    DANKE DANKE DANKE



  4. Hallo Jens,
    Super Party wir sehen uns wieder da wir dazu noch einen großen Freundeskreis haben, jagt eine 50 er Party die nächste.
    Mit deiner Arbeit, bei unserer Party vor 2 Wochen, hast du eine echte Referenz für alles kommende gegeben und die Messlatte richtig hoch gelegt.
    Nicht nur Nicole und ich, auch die Gäste waren begeistert.
    Wir sehen uns wieder, spätestens beim Sommerfest in Hamburg.



  5. Hey Jens,

    jetzt wo wir ausgiebig ausgenüchtert haben, möchten wir uns bei Dir bedanken!
    Die Party mit Dir letzte Woche war der Hammer!

    Wir und Unsere Gäste waren begeistert von Dir und Deiner Musik,
    alle sind auf Ihren Geschmack gekommen.

    Ich meine, Du hast es geschafft das ALLE Männer auf Unserer Party getanzt haben!
    Sogar mein Vater und das Geburtstagskind, das hat noch keiner geschafft!! :-))

    Du bist der Grund das Unsere Party ein Erfolg war, also Vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße Tanja & Haiko

    P.s.: Hab das Lied gefunden das ich suchte, es ist von Yello – Oh Yeah 🙂



  6. Hallo Jens, habe es verschwitzt, rechtzeitig ins Gästebuch zu schreiben, aber wir möchten uns nochmal auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns auf unserer Hochzeitsfeier am 13.06.2014 so toll begleitet hast und sogar das „Jungvolk“ und die Tanzmuffel in Bewegung bekommen hast! Es war ein superschöner Abend und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Liebe Grüße, Iris und Bernd



  7. Lieber Jens,

    Herzlichen Dank für die super Party! Es war einfach großartig, wie Du die Party zum Laufen gebracht hast und dafür gesorgt hast, dass die Tanzfläche bis zum Schluss nicht einen Moment leer war.
    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier in St.Peter-Ording ein unvergesslicher Tag für uns bleibt.

    Viele Grüße!

    Nicola & Arne



Hinterlasse ein Kommentar oder einen Erfahrungsbericht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*