Willkommen im Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder Erfahrungsbericht von Euch freuen.

Vielen Dank

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Abend am 23.03.2023. Unserer Hochzeit.
    Super Sound geile Licht Effekte mega Animation! Das war echt der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße Aneta&Benny

  2. Dj kohrt hat unsere Hochzeit begleitet. Vom ersten Kontakt bis zum Schluss einfach spitze. Super professionelle Top-Leistung. Wir haben Jens Musikrichtungen genannt und ihn gebeten, alle Wünsche dann zu spielen, wenn es passt. Und was soll ich sagen – der Mann hat’s raus, lasst ihn nur machen. Stimmung hat gebrand, Tanzfläche war immer voll. Feiert mit Jens ihr werdet es nicht bereuen.

    Hammer Danke

    Lg Sylvia



  3. Dank !!!!Jens wurde meine Geburtstagsparty zu einem unvergesslichen Abend/Nacht. Die Gäste waren Mega begeistert und nicht mehr von der Tanzfläche zu bekommen. Besser geht es nicht.Wir empfehlen DJ-KOHRT ganz klar weiter.

    Viele Grüße Andreas



  4. Wir durften das erste mal dabei sein und es war Mega!! der Jahreswechsel 22/23 war der OBERHAMMER !!!! Coole Location, mega Essen, super Leute und vor allem total Liebe Gastgeber!! Weltklasse Musik!

    Danke dafür !
    Wir kommen sehr sehr gerne wieder 😉

    Lieben Gruß Andre´& Chris



  5. Hallo Jens,

    die ü30 Party war sooooo Geil!
    Tolle Musik, super Stimmung und gutes Gespür für die Menschen.
    Haben das so noch nie erlebt und fanden es einfach FANTASTISCH.
    Wir werden dir die nächsten ü30 Partys Termine zusenden😉!!!!!!
    Viele Grüße

    Nick



  6. Hey Jens,
    vielen, vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Geburtstagparty.
    Wir hätten nicht gedacht, dass tatsächlich sooo viel getanzt wird 😉
    Es war so Toll 🤗
    Beste Grüße

    Fabian



  7. Hey Dj kohrt

    wir wollten uns nochmals herzlich bei dir bedanken.
    Du warst der Hammer das war eine Mega Party mit dir !!!
    Wir und unsere Gäste waren total begeistert.
    Wir sind super Glücklich mit unserer Entscheidung, dich gebucht zu haben und werden dich weiterempfehlen.
    Man merkt wirklich, dass du mit Herzblut auflegst!!

    Bis dann!!!!!

    Lg Cindy



Hinterlasse ein Kommentar oder einen Erfahrungsbericht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*