Willkommen im Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder Erfahrungsbericht von Euch freuen.

Vielen Dank

  1. Also erstmal ein Herzliches Dankeschön, für den tollen Muskelkater am nächsten Morgen!
    Soviel habe ich selten getanzt. Es war Super was du da abgeliefert hast und wie du dich auf die Gäste eingestellt hast. Wahnsinn!
    Freue mich schon auf die nächste Hochzeit!
    Das wird ja dann wohl meine sein! ich werde dich jetzt schon immer gerne weiter empfehlen und nochmals Danke für den schönen Abend!



  2. WOW!
    Das war mal ne Party! Also wir werden NIE WIEDER einen anderen DJ buchen.
    Wir sind so positiv von deiner Arbeit überrascht worden, da kann man nur sagen RESPEKT.
    Wir kannten solch professionelle DJ´s bis jetzt nur von Diskotheken oder auch Zeltfeten, aber dass wir für unsere eigene Party mal so einen DJ buchen durften, hätten wir nie geglaubt. Das war mehr als GLÜCK.
    Unsere Gäste sprechen noch immer von dir.

    Vielen vielen Dank noch mal
    Definitiv bis zum nächsten mal!

    Gruß Jessi und Daniel



  3. Hallo Jens,
    die Party war sooooo Geil!
    Tolle Musik, super Stimmung und gutes Gespür für die Menschen.
    Haben das so noch nie erlebt und fanden es einfach FANTASTISCH.
    Können DICH nur weiter emfehlen!!!!!!

    Viele Grüße
    Christine und Jürgen



  4. WoW. Nicht nur das der Abend spass gemacht hat, sondern auch die Webseite sieht sehr gut aus!
    Weiter so! Vielen Dank

    Gruß Petra



  5. Lieber Jens,
    die Flitterwochen sind vorüber, der Alltag hat uns wieder, und wir schwärmen immer noch von unserer tollen Feier, die ohne Dich nur halb so schön geworden wäre. Nur so viel, wenn jemand schwanger im 6. Monat bis halb vier morgens quasi durchtanzt kann es nur am DJ liegen! Du hast unseren und auch den Geschmack der Gäste absolut getroffen und wir hatten schon während des Abends Anfragen, wo wir Dich gefunden haben.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Mirja & Christian



  6. Hallo Jens,
    und hier noch ein dickes Lob von Katjas Trauzeugin: du hast einen klasse Job gemacht. Deine Titelwahl war spitze, der Sound super und deine souveräne Art genau richtig. Daumen hoch!
    Lieben Gruß, Nina.



Hinterlasse ein Kommentar oder einen Erfahrungsbericht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*