Willkommen im Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder Erfahrungsbericht von Euch freuen.

Vielen Dank

  1. Lieber Jens,
    Herzlichen Dank für die super Feier! Du warst der Beste, wie Du die Party zum Laufen gebracht hast und dafür gesorgt hast, dass die Tanzfläche bis 7 Uhr Morgends nicht einen Moment leer war.
    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier in Hamburg Alster unvergesslicher Tag für uns bleib.

    LG Nadine u.Thomas

  2. Moin Jens,
    Vielen Dank für die tolle Musik die du unserer 80ziger Party aufgelegt hast!

    Dich kann man nur weiter empfehlen !!

    Liebe Grüße
    Joanna & Jörn



  3. Hallo Jens,

    wir denken es ist an der Zeit das wir uns auch mal zu Wort melden.
    Nach dem wir nun bereits die 3 Party innerhalb von 3 Monaten miteinander gefeiert getanzt und gelacht haben, können wir dich nur weiter empfehlen.
    Du bist echt spitze!

    Auch hier möchten wir uns nochmal herzlich für die von dir erzeugte Stimmung auf unserer Hochzeitsparty, der Party für all unsere Freunde und Kollegen und der Geburtstagsfeier von Martina bedanken!
    Wir planen auch die nächsten Feiern mit dir!
    Grüßle
    Ivonne & Sven



  4. Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de



  5. Lieber Jens !

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine \\\“Unterstützung\\\“ bedanken !
    Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können !!!!!
    Alle waren super begeistert und Du hattest immer das richtige Händchen zur richtigen Zeit !!
    Auch dass Du unseren Song von den Hollies noch gespielt hast war wirklich klasse !

    Vielen , vielen Dank für alles !

    Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen noch einmal auf einer anderen Feier auf Dich zu treffen !

    Bis dahin !

    Sabine und Olaf



  6. Hallo Jens,
    Danke!!! Du warst mit deiner Musik das I-Tüpfelchen bei meiner
    Geburtstags-Party.
    Klasse, dass ich dich über die Best dj-website gefunden habe. Du warst spitze !!Und dein
    Job super gemacht und uns zuverlässig auf der Tanzfläche gehalten und aus
    Schnack pausen zurückgeholt.
    Danke auch auf von meinen Gästen für viele müde Füße und die Zeitreise
    20/30
    Jahre zurück 🙂
    Grüße Torsten …..wir sehen uns!



  7. Hallo Jens.

    Wir können nur das Gleiche bestätigen, was alle vor uns schon geschrieben haben. Mit dem DJ steht und fällt jede Party. Bei uns hat die Party (19. Dez. 2015) nicht nur gestanden, sondern sie ist durch Deine Musik/Show abgehoben in Hemispheren des Vollkommenen.
    Du hast Tanzmuffel auf die Tanzfläche bewegt und bei den Tanzwilligen waren die Füße wund. Besser kann es nicht sein. Die Gäste waren schwer begeistert und wir als Gastgeber noch mehr, da Du zum Schluß auch noch unsere Musik gespielt hast.
    Wer eine Party mit Musik organisiert und Dich nicht bucht, ist selber Schuld und hat etwas verpaßt. Traurig für seine Party, seine Gäste und sein Leben. Wir werden Dich auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir Musik brauchen.
    !!!!!!!!!!!!!!!! TAUSEND DANK !!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Elizabeth und Bernd



Hinterlasse ein Kommentar oder einen Erfahrungsbericht:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*